An die Männer/Jungs : wie viel Schminke?

6 Antworten

Guten Abend,

Ich  mag es, wenn Frauen hier und da mit etwas Schminke nachhelfen. Doch sollten Sie sich danach in keine neue Person verwandelt haben, sondern viel mehr die natürliche Schönheit, die Jeder hat, unterstreichen. 

Ich bin leider kein Freund von komplett ungeschminkten Damen. Wie bereits gesagt, sollte die Schminke Schönheit unterstreichen und als das Sahnehäubchen gelten. Das kennzeichnet eine Frau.

Aber grundsätzlich gilt: lieber etwas zu wenig, als zu Viel.

lg

SteveGibtRat

Also schmink dich so wie es dir gefällt.

Aber die Antwort auf deine Frage von mir ist:

Schmink dich so das du es gut findest aber weniger ist mehr. Mach das es so aussieht das es wenig ist. Eyeliner sieht gut aus aber Fake Wimpern nur zu ganz besonderen Anlässen da es schnell Nu**ig rüber kommen kann. Betone deine Wangenknochen. Falls du Pickel hast und die gehen mit Schminke nicht so schön weg benutze Camuflage musst du dir nur selber zusammen mischen deinen Hautton das deckt sehr sehr gut und sieht aus als würde es deine normale Haut sein also man erkennt nicht wie beim Puder das es Schminke ist. :)
Also achte darauf das es schön aussieht und nicht wie nen Kuchen mit Glasur 😂

Ansichten sind auch hier verschieden. Manche mögen es so andere wieder so. Ich persönliche mag natürliche Schönheit, also ganz ohne Kosmetik bei Frauen. 

In welcher Reihenfolge schminkt man sich am besten?

Hallo:) also, ich habe eine Frage: in welcher Reihenfolge schminkt man sich am besten (im gesicht^^). Also ich würde sagen erst makeup, dann puder, dann liedschatten, dann wimperntusche, dann lipgloss/lippenstift.... oder was denkt ihr? und wann eyeliner/kajal?was ist am besten?

Also jetzt nicht von mir denken das ich keine ahnung hätte, aber mein bruder muss in der schule eine "anleitung" fürs schminken machen und der hat als bruder natürlich keine ahnung:) und da ich mich zwar schminke, aber nicht genau weiß welche reihenfolge jetzt stimmt, wäre es voll schön wenn ihr antwortet. Und abschminken? erste augen? und wann/wie makeup?

Also, vielen dank wenn ihr antwortet

eure Lena♥

...zur Frage

Make-up für fette Mädels ( ich bin dick)

ich bin 12 , 90 Kilo( Keine Bemerkungen bitte -.-) und brauche für ein casting ein tolles leichtes Make-up, leider habe ich nicht sehr viele Mak-up Sachen zur Verfügung und will auch garnicht welche kaufen udn Falsche Wimpern benutze ich nicht, und Plastiknägel auch nicht! Es sollte in Richtung helles Make-up gehen und man sollte bedenken dass ich nur folgendes machen kann und zur verfügung habe: -Eyeliner(Kein Gel eyeliner)( also ich meinte ich habe kajalstift) -Wimperntusche(Mascara) -Lippenstift -Lipgloss - Lidschatten -Puder -Nagellack Und hier habt ihr auch ein Budget was alles kosten darf insgesamt: ( kleidung, alles!) 40 euro

...zur Frage

Schminke, ist das zu wenig oder normal?

Also aus meiner Klasse schminkt sich fast jeder so aber ich schminke mich halt auch am Wochenende und woanders so und das ist ja bei jedem unterschiedlich

  • Wimperntusche
  • Kajal
  • Eyeliner
  • Augenbrauen
  • Lippenstift
  • Concealer
  • Foundation
  • Puder
  • Rouge
  • Lidschatten
...zur Frage

Wie bringe ich falsche Wimpern an?

Hallo,

Ich habe mir künstliche Wimpern gekauft die man mehrmals benutzen kann und ankleben muss. Ich weiß jetzt nicht ob ich sie auf das ungeschminkte Auge anbringen soll oder ob das auch auf das geschminkte Auge (Lidschatten, Eyeliner) kleben kann!

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn Jungs/Männer sich schminken?

Hallo Leute :) ich wollte einfach mal eine Umfrage zum Thema Männer/Jungs und Schminke machen :)

Frage : Findet ihr es okay, wenn Jungs/Männer sich schminken?

...zur Frage

Mit 8 Jahren schon Schminke?

Hallo erstmal :) Ein Mädchen aus meiner Grundschulklasse hat sich in der 3. Klasse schon geschminkt. Also Lipgloss, Lidschatten, Wimperntusche usw. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?