Kann man sich so für die Schule schminken?

7 Antworten

Ich als Elternteil würde mich fragen, ob ich im Nachtclub gelandet wäre. Nee, ernsthaft, das ist mega drüber. Ein schöner dezenter Mascara, ein Puder und höchstens noch ein netter Lippenstift ist völlig ausreichend. Schick bedeutet bei so einem Anlass eher Kostüm, oder nette Bluse, schickes Shirt, vielleicht nicht unbedingt Chucks, UGGs und so weiter. Aber Schminken ist damit (hoffentlich) nicht gemeint. Ich würde das als deplatziert empfinden.

Bist du das oder willst du das nachschminken?

Wenn du das schaffst/bist, Hut ab. Sowas kann ich erst seit wenigen Jahren und ich bin 28. 😄

Das sieht wirklich super aus. 👍

Für die Schule würde ich den Lidschatten allerdings weglassen.

Nein bin ich nicht, das habe ich auf Pinterest gefunden. Ich kann tatsächlich sowas schminken haha

@verreisterNutzer

du darfst nicht einfach irgendwelche Bilder posten, die du irgendwo findest, ich hoffe das ist dir klar!

@verreisterNutzer

dann kannst du einen Link zum Bild einfügen (wobei nach aktuellen Gerichtseintscheidungen auch das problematisch sein kann) aber du darfst auf keinen Fall ein Bild irgendwo neu hochladen

Am besten ohne Lippenstift und eher mit Lipgloss und etwas dezenterem Lidschatten.

Wow, das Make-up ist beautiful❤❤❤. Da gibt es nichts du meckern👍🏾

Trage nichts extrem übertriebenes,

vllt ein Rock(vllt rot schwarz kariert/...) eine cute Bluse(schwarz/rot/...)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich Dafür und probiere selbst immer neue Looks

Jap trag das wo du dich sehr wohl fühlst