Lipgloss oder roten Lippenstift?

4 Antworten

Hallo Melle!

Ich finde sowohl Lipgloss als auch roten Lippenstift schick, elegant sowie klasse!

Aber:

Kommt halt immer auch darauf an, was steht und passt der Trägerin besser (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), was passt besser zum Anlass/Gelegenheit und Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungs-Farben/Kleidungs-Stil, Accessoires-Farben), weitere/andere verwendete Schmink- und Make-up-Farben...etc./usw.!

Denn sowohl die Farbe des Lip-Gloss als auch die Farbe des Lippenstiftes wie z.B. der richtige Rot-Ton des Lippenstiftes...etc. sollte zu allem anderen klasse passen und farblich harmonieren!

Aber grundsätzlich finde ich beides toll!

Wichtig ist außerdem:

Was gefällt der Frau/dem Mädel selbst besser, und was trägt die entsprechende Person selbst gerne!

Auch zum Anlass sollte es immer gut passen!

Mein letzter Aspekt ist dann noch:

Ich finde auch die Abwechslung klasse d.h. an einem Tag trage ich ein schönes Lipgloss, am nächsten Tag entscheide ich mich für einen tollen Lippenstift...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Ich persönlich finde einen schönen Lipgloss besser, vorallem hat man da viele Möglichkeiten wie man ihn macht - mit nem Ombré / Lipliner oder einfach so - finds echt schön und auch viel farbauswahlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Lippgloss - sieht etwas natürlicher aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beides nice, aber ich find roten Lippenstift irgendwie besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lena35O89  18.03.2025, 12:40

gute Wahl :-) finde roten Lippenstift 💄 auch besser