Findet ihr diesen Lipgloss schön?

5 Antworten

Ist ganz schön, sieht sehr natürlich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich schon früh angefangen zu schminken💄

Für den Alltag super wemnn deine Umgebung streng mit Makeup ist. Sonst auch schön für einen Clean Girl Moment :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schminke mich jeden Tag und bin ein riesiger Beauty Guru

Das erste Foto sieht echt gut aus.

Bin ich der einzige der keinen Unterschied sieht😅

Eine Farbe sehe ich hier nicht... einfach ein durchsichtiger Gloss halt.

Aber deine Lippen sind sehr trocken. Ich empfehle dir den O'Keeffe's Lip Repair Unparfümierter Lippenbalsalm.