Lipgloss oder Lippenstift đź’„im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich benutze gar nichts davon 63%
Lipgloss 19%
Lippenstift 19%

14 Antworten

Lippenstift

Hallo Nelekol,

ich (w, 34) schminke mich seit meinem 13. Lebensjahr täglich jeden Morgen, und zwar "Full Face Make-up". Das heißt ich trage seitdem täglich auch roten Lippenstift. Lipgloss habe ich noch nie gemocht.

Liebe GrĂĽĂźe

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Ich benutze gar nichts davon

Im Alltag halte ich das nicht für nötig. Wenn meine Lippen trocken sind, dann etwas Lippenbalsam nur stört mich das sonst schnell, es kann schmieren mit Lippenstift und Lipgloss ist oft klebrig…

Lipgloss

Im Alltag zur arbeit oder so Lipliner und Lipgloss, am Wochenende zum Ausgehen eher Lippstift

Ich benutze gar nichts davon

Im Alltag keins von beidem eigentlich. Balsam wenn nötig sonst nö

Ich benutze gar nichts davon

Also ich benutze eigentlich keine von beiden. Aber wenn, dann lip gloss :)