Wieso benutzt man eigentlich lipgloss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Luu2303!

Also ich finde sowohl A) Lipgloss als auch B) Lippenstift gut!

A) Thema Lipgloss

Es gibt für gewöhnliches (auch nicht lange haltbares) Lipgloss eine tolle Auftragetechnik:

1.) Zuallererst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen (Grundierung)!

2.) Danach das Lipgloss wie gewohnt darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange!

Thema Lipgloss ist hiermit beendet!

B) Thema Lippenstift

Es gibt für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Lipgloss glänzt mehr als Lippenstift, der eher matter wirkt. Das ist einfach Geschmackssache. Apropros Geschmack: Lipgloss gibt es z. B. beim Bodyshop auch in diversen Duft- und Geschmacksrichtungen. ;-)

Ich benutze es weil es sich auf den Lippen gut anfühlt, und manche Lipgloss halten auch sehr lange auf den Lippen, zumindest deren Farbe.

Zippo hält nicht länger als 5 Minuten

Hey ich habe ein Zippo und habe es mit normalem Benzin getankt der nachteil ist es geht nach 5 Minuten einfach nicht mehr an wieso ist das so und sollte ich lieber Feuerzeug Benzin benutzen

...zur Frage

lippenstift, lipgloss oder doch was anderes, wenn man freund noch küssen möchte?

Hii

eigentlich steht scho alles oben. ^^

jedenfalls weiß ich nicht genau, was man auf die lippen auftragen könnte, was dann freund beim küssen nicht stören könnte. ^^

...zur Frage

Bekomme von Lippenstift und Lipgloss immer spröde Lippen, was kann ich tun?

Ich kann nie Lipgloss oder Lippenstift benutzen, weil ich dann sofort dermaßen spröde Lippen bekomm und dnan eine woche lang meine Lippen wieder pflegen muss, damit sie wieder halbwegs normal aussehen. Was kann ich tun, dass meine Lippen farbe besser vertragen?

...zur Frage

abdeckstift als lippenstift?

Kann man seinen abdeckstift auch alsblippenstift bzw lipgloss benutzen ?

...zur Frage

Lippenstifte die wirklich lange halten und sich nicht in den fältchen absetzen?

Hallo, ich benutze eigentlich selten bis nie Lippenstifte (obwohl ich relativ viele habe, auch von MAC oder YSL).

Mein Problem ist halt, dass wenn ich mal welchen Auftrage, dass es irgendwie bröcklig aussieht bzw sich in meinen Lippen fältchen absetzt. Oder nachm trinken nur noch die Hälfte zu sehen ist.

Von welcher Marke könnt ihr mir Lippenprodukte empfehlen? (Lippenstift, Lipgloss, Lipliner)

Kann auch etwas teurer sein, also muss nicht aus der Drogerie sein.

Danke im voraus :)

...zur Frage

wieso benutzt man das heron-verfahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?