Lipgloss 💞 oder Lippenstift 💄?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lippenstift 💄 52%
Lipgloss 💞 48%

5 Antworten

Lipgloss 💞

Ich trage sehr selten Lipgloss, geschweigedenn Lippenstifte. Insbesondere in den letzten drei Jahren nicht, weil man ja doch noch oft Masken tragen muss und dann denke ich mir, das lohnt sich doch gar nicht und pipapo.

Aber wenn, dann eher Lipgloss. Irgendwie fühle ich mich damit femininer und süßer. Es passt mehr zu meinem Kleidungsstil, insbesondere in der Sommerzeit.

Der erste Lipgloss von links, in der oberen Reihe, gefällt mir am besten. Eventuell auch noch einer, der etwas mehr in Richtung Rosa geht. Dezent, aber trotzdem süß und mit einem leichten Glimmer/Glitzer-Effekt.

Lipgloss 💞

Hi,

definitiv Lipgloss! Ich finde es bei mir halt auch einfach schöner als Lippenstift und mag das Gefühl auf den Lippen mehr. Ich trage Lipgloss eigentlich täglich.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Make Up, usw.
Lippenstift 💄

Okay okay, es ist ein Labello mit Farbe, aber das gilt für mich halt als Lippenstift.

Früher war es Lipgloss (wet look), aber der Lippenstift jetzt passt sooooo perfekt in mein Gesicht und zu meinem Stil, dass ich nur noch selten etwas anderes benutze

Lipgloss 💞

Ich persönlich trage lieber Lipgloss weil er so schön glänzt und ich Lippenstift einfach nicht so gerne mag aber jeder hat seine eigene Meinung.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia66946  07.06.2023, 18:40

ich auch - nur beim Rauchen klebts leider sehr an der Kippe...

Lippenstift 💄

Hallo cartacombia.

Ich trage immer einen hochwertigen Lippenstift. 💄 Die Farben sind meistens sehr kräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
makeup66  18.04.2023, 22:12

Und ich glaube, diese halten über viele Stunden ihre Farbe und sind auch angenehm vom Tragen her?!
Küsst Du auch damit (vorsichtig)?

Sternchen700  18.04.2023, 22:21
@makeup66

Ich küsse damit ganz normal und der Lippenstift ist nicht kussecht, er färbt ab. 🤣

makeup66  11.05.2023, 14:16
@Sternchen700

Probiere doch mal bitte Lippenlack darüber! -
Fühlt sich etwas hart an, sollte aber Küsse ganz ohne Abfärben "erlebbar" machen.
Und berichte gerne von den Erfahrungen damit... Bitte!