Kennt jemand einen Lipgloss der lange hält?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt für gewöhnliches Lipgloss eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Zuerst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Danach das gewöhnliche Lipgloss darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange, und sieht perfekt aus!

Beim Tragen einer Corona-Schutz-Maske würde ich mich (außer den Auge) nicht/gar nicht schminken!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 14:26

Beim Tragen einer Corona-Schutz-Maske sollten nur die Augen toll betont und geschminkt werden, das restliche Gesicht aber gar nicht!

fenty beauty hält bei mir ziemlich lange, sehr teuer (meiner Meinung nach) aber lohnt sich definitiv