Ab wann Lipgloss?

5 Antworten

Ich denke so ab 10 oder 12 kommt drauf an, solange es deine Eltern erlauben ok

MfG

Lippgloss kannst du schon frĂŒh tragen mit 9 oder 10, solange es dir gefĂ€llt und deine Eltern nichts dagegen haben

Do it!!!
Ich weiß noch wie ich irgendwann so ein kleines Schminkset von meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe😂 das war irgendwann in der Grundschule und von Lilifee 😂

Ich habe lipgloss mit 5 das erste Mal getragen dafĂŒr gibt es kein richtiges alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so ab 10 wĂŒrde ich sagen. Wenn man bei wichtigen Terminen ist kann man das auch schon im frĂŒherem alter benutzen

10 aber zu bestimmten AnlÀssen auch so 8