von welcher marke gibt es gute lipgloss?

4 Antworten

die von maybeline 24h stay lipglosse, übertrieben gute lipglosse ich verspreche dir sie halt tagelang wenn du nicht isst, wenn du isst halten sie paar stunden aber echt echt gute lipglosse kleben nicht & halten extrem lange, es gibt aber nicht sooo eine große farbauswahl da musst mal schauen welche farbe dir gefällt aber ich bin begeistert von denen kosten um die 10€, der preis lohnt sich aber! die nyx lingerie sind aber auch echt gut, gibt es in vielen verschiedenen farben & halten auch gut, zwar nicht so wie die von maybeline aber auch kein schlechter lipgloss, kosten 8,95€

Maybelline Superstay, Nyx allgemein, Catrice oder Essence auch teilweise. Mit dem Rest hab ich noch keine Erfahrungen gemacht aber Manhattan hat ja diese Lip Lacquer, die würde ich mir auch mal anschauen

lg :)

Hallo Muffin!

Es gibt für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lipglosse eine tolle Auftragetechnik:

1.) Zuallererst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen (grundieren)!

2.) Danach das Lip-Gloss darüber auftragen!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnliches Lipgloss sehr lange, und sieht perfekt aus!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Ich mag gerne die von NYX. Die Butterglosse. Es gibt viele Farben und die halten gut.