Benutzt ihr Lipliner wenn ja mit welchem seid ihr zufrieden?

7 Antworten

Hey also ich mag es persönlich gern wenn der lipliner etwas dunkler ist deshalb habe ich den 750(Choco pop) von maybelline New york 💕ich find den richtig gut und kann ihn nur weiterempfehlen 😙💕

Lg: Meli♡

DieDaemonische
Fragesteller

Alles klar Danke 😊😊😊

Wenn ich meinen lieblingslippenstift trage ja (das ist einer von mac) dann nehme ich den velvet love von zoeva

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Habe mehrere (nude) Favoriten:

1. Got2b Liner ,,Tell me a story" - gibt's leider glaub ich nicht mehr aber der war echt bombe

2. Maybelline,,Colorsensational 775 Copper Brown" mega intensive schöne Farbe liebs

3. Manhattan ,,Lasting Perfection" sind günstig und gut ( 93F ist mega)

4. NYX ,,Nudeln truffel" ehrlich gesagt zu overhyped, Deckkraft nicht wirklich gut muss 10mal rüberdrücken und gibt viel bessere günstiger meiner Meinung nach, tzrdm schöner Ton

Die verwende ich so meistens :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus! :)

Mit welchem ich zufrieden bin? Ich habe einen ur-uralten, der immer kürzer wird, mit dem bin ich zufrieden. Mit keinem einzigen der Nachkäufe bin ich es.

Sie sind mir zu hart, die Farbe zu blass, die Farbe färbt nicht genug, weil der Stift zu hart über die Lippen fahren müsste. Oder sie sind so weich, dass die Linie dick und flach wird und bald wieder "weg" ist.

Ich benutze gerade den Manhattan 59G Lipliner und bin damit ganz zufrieden 😊✌️

Ich trage halt meistens Nude Lippenstifte und dazu passt der ganz gut, damit kann man die Lippen ganz gut overlinen, und er sieht nicht zu braun aus:)