Was ist deine Meinung zu Lippenstift?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lippenstift ist scheußlich 25%
Meine Meinung dazu: 25%
Mir sind Lippen ohne Lippenstift lieber 19%
Teils , tiel. Geht so! 13%
Lippenstift ist toll. Je auffallender , desto besser. 6%
Lippenstift mag ich nur dezent leiden 6%
Muss nicht sein! 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung dazu:

Wenn er so aufgetragen is, wie auf dem Bild: ein absolutes No-Go.

Zuhause braucht man auch keinen, da reicht ein Labello zur Lippenpflege.

Aber wenn man ausgeht, macht ein dezent aufgetragener Lippenstift das Erscheinungsbild seiner Traegerin erst perfekt.

Meine Meinung dazu:

Hallo PandaMii123.

Lippenstift ist toll und kann den Typ unterstreichen und das I-Tüpfelchen beim Make Up sein.

Lippenstift 💄 kann dezent sein, kann aber auch auffällig sein. Er sollte zur Trägerin und zum Outfit passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich mag das "Feeling" einfach nicht. Habe es immer mal wieder in den letzten 35 Jahren, würde ich so rund sagen, versucht - nein, nein...es nervt mich, das Zeug auf den Lippen zu haben. Selbst wenn ich weggehe und das volle Programm an Make-Up im Gesicht habe - maximal dezenten Lipliner und evtl. leicht getönten Labello sowas eben.

Hey🌼

also erstmals das auf dem bild sieht einfach nur 👁 👄👁 komisch aus

ich finde mansche fühlen sich echt komisch auf den lippen an aber ich empfehle den von asam Beauty in der farbe almond wurde schon öfters nachgekauft ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine Meinung dazu:

Das ist gut und weiblich, man muss es halt können