Kennt ihr diesen Lippenstift?

1 Antwort

Naja, ob es natürlich aussieht hängt von deiner Hautfarbe, Hautunterton und/oder auch Lippenfarbe ab.

Das sieht nach einem (hellen) beerenfarbigen Ton aus, ist ein kühles ins lila gehendes rosa. Das Bild ist aber auch dunkel.

Ja und es sieht matt aus. Da gibt es genug matte Lippenstifte. Auch flüssige. Normale/feste Lippenstifte wären aber natürlicher, da sie nicht so austrocknen wie flüssige.

Aber vielleicht geht es dir auch nur um das Finish und nicht die Farbe? xD
Dann ja, matt ^^