MAC LIPPENSTIFT günstigere Variante?

4 Antworten

Trend it up hat ganz viele Farben in matt und bekommt man bei dm für 2-3 Euro.. Oder kiko hat auch ganz schöne matt Farben

Die von P2 und Catrice sind sehr gut und fast wie die lg ;)

Schau doch mal nach den matten Lippenstiften von Essence in der schwarzen Hülle.

Der Lippenstift Mauve it over von Revlon Matte wird als Dupe von Velvet Teddy gehandelt

Revlon gibts ja in DE nicht, du könntest ihn aber auf amazon für zwischen 6-7 Euro bestellen Es gibt auch noch zwei Dupes von Rimmel's Kate Moss Reihe. No. 07 und No. 14 (beide ebenfalls zwischen 3 und 7 Euro auf amazon)