gebrauchten MAC Lippenstift verkaufen, Interesse zu kaufen oder Seite zum verkaufen?

5 Antworten

Es ist zwar schon zwei Jahre her aber ich möchte trotzdem was dazu sagen.Alle schreiben hierdas den keiner kaufen würde das stimmt mal aber so ganz und gar nicht.Du würdest viele Abnehmer finden.Du würdest ihn natürlich nicht zum vollen Preis verkauft bekommen trotzdem aber sicherlich genug.Bei Kleiderkreisel z.B.bekommst du ihn garantiert los oder auch bei Shpock aber eher KK.Ich selbst kaufe da häufig Mac Lippenstifte die gebraucht sind und  nicht so oft benutzt wurden.Es gibt für Kosmetik Desinfektionsmittel das ich dafür dann benutze und ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Herpes oder ähnliches.Du würdest viele Schnäppchenjäger glücklich machen:-D Ausserdem muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er einen benutzten Lippenstift kauft oder nicht.Ich bin mir ganz sicher das du diesen Lippenstift nicht mehr hast aber wenn du nochmal in so eine Situation kommst lad ihn bei Kleiderkreisel hoch.

Schenk ihn einer Freundin, es wird wohl niemand einen gebrauchten Lippenstift kaufen wollen.

ich glaube kaum, dass irgendjemand einen gebrauchten Lippenstift kaufen würde. Ist ja unhygienisch.

wer will schon nen gebrauchten Lippenstift den du an deinen Lippen gehabt hast??? Niemand... mal davon abgesehn das du Herpes übertragen könntest...

wenn du dich genauer informieren möctest, gibt es eine ganze menge leute, die gebrauchten lippenstift kaufen wollen. desinfektionsmittel gibt es mittlerweile auch schon. nur so als info.

Hallo...wer kauft gebrauchte Lippenstifte ?...na ich möchte kein Herpes kriegen

wenn du dich genauer informieren möctest, gibt es eine ganze menge leute, die gebrauchten lippenstift kaufen wollen. desinfektionsmittel gibt es mittlerweile auch schon. nur so als info.