Ist es normal wenn Lippenstift klebt?

3 Antworten

Natürlich muss Lippenstift auf den Lippen kleben, wie sollte er denn sonst auf den Lippen bleiben?

Jojokil
Fragesteller

Fällt aber nicht so stark aus wie bei dem

leider haben einige flüssige lippenstifte, gerade matte, das bedürftnis massiv zu kleben... wenn man die lippen aneinanderpresst, bekommt man manchmal den mund kaum auf. das ist nicht die regel, denn es gibt genügend die dies nicht tun. gerade die günstigen kleben manchmal wie irre. flüssige matte lippenstifte sind echt schwierig.... viele kleben und viele trocknen einem die lippen extreeeem aus. da muss man ein bisschen nach dem richtigen für sich suchen. aber kurz: nein, es kleben nicht alle! :)

Wahrscheinlich ein Fake Produkt. Die richtigen kleben nicht.