Haltbarkeit der Kylie Jenner Glosse/Metals auf den Lippen?

3 Antworten

Wegen der Haltbarkeit kann ich leider auch nichts sagen zu den anderen Produkten, aber die Lipglosse, wenn man denn einen bekommen hat :), sind ja sehr lange haltbar, denke das das bei den anderen Produkten auch so sein wird

Matte Lippenstifte & Liquids halten generell am längsten auf den Lippen.

Dementsprechen halten die Glosse & Metal nicht so lange auf den Lippen, zumindest nicht wenn du auch was isst & trinkst zwischendurch.

Aber denk dran, dass man momentan leider keiner Kylie Produkte nach Deutschland bestellen kann.

Da angeblich ein Inhaltsstoff enthalten ist, welches in der EU verboten ist.

Ich hab sie zwar noch nicht benutzt, aber die Produkte scheinen ja qualitativ hochwertig zu sein. Einfach ausprobieren :D