Kennt ihr einen dupe zu Kylie jenner Candy k von der Drogerie?

4 Antworten

Es gibt lipliner von p2 und so, da gibt es bestimmt auch farben wie candy k

Hey, also ein exaktes dupe gibt es nicht.  Aber es gibt seit neuem die maybelline vivid matte lipcreams die sind echt überraschend gut.  Sie werden nicht ganz so matt wie die kylie Produkte aber trocken auch weniger aus.  Ich habe ihn in nude thrill und ich bin echt begeistert. Der Preis liegt bei knapp 5€

schau mal bei Mac oder nyx

die sind nicht von der drogerie :D

welche von nyx ?

weiß ich nicht ich benutz die nicht hab nur gesehen das da ähnliche sind 😂