Lippenstift heller machen?

6 Antworten

Du kannst darunter auch einen weißen oder hellen Lippenstift auftragen, dann trocknen deine Lippen nicht so aus:) Von Essence den weißen Lipenstift kann ich sehr empfehlen♡

Wenn du ihn auf den Lippen hast, gehe einfach nochmal mit einem helleren Nude Ton rüber. Einige machen es auch mit Concealer.

mach ein bisschen concealer drunter bzw eine lippenbase. das macht den lippenstift auch noch haltbarer! mach ich auch immer

Ich kann dir empfehlen, etwas Concealer auf deine Lippen zutun, dass mache ich immer. Dadurch wird der Lippenstift heller, aber pass auf, dass deine Lippen nicht trocken werden. :)

Verkaufst du ihn vielleicht ? Hätte Interesse 😋