Wann finde ich endlich den perfekten lip Liner und Lippenstift?

3 Antworten

Hallo!

Ja, der Lipliner und der Lippenstift sollten farblich immer gut zusammen passen, bzw., den selben Farbton haben!

Die Lipliner- sowie Lippenstift-Farbe sollte gut zur Trägerin passen (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.) sowie zu den anderen verwendeten Schmink- und Make-up-Farben sowie zu Kleidungs- und Accessoires-Farben!

Zum Anlass sollte ebenfalls alles gut passen!

Ich würde Dir dringend empfehlen:

Lasse Dich mal in einem Kosmetik-Studio/Schmink-Studio, Beauty-Salon, im Friseur-Salon oder in einem Kosmetik-Geschäft bzw. Parfümerie oder Drogerie fachmännisch und kompetent vor Ort beraten, und probiere verschiedenes aus!

Nehme auch mal deine bisherigen gekauften Produkte z.B. in ein spezielles Kosmetik-Studio...etc. mit, und frage dort!

Da könntest Du am besten klasse und perfekt beraten werden!

Irgendwelche Produkt-Empfehlungen sind so einfach pauschal im Internet nicht so ratsam, weil jeder Person es anders steht, und anders wirkt!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG sowie ein tolles Wochenende

Andrea

manhatten lipliner 95f ist schon nude oder von essence cinnamon spice :)

Girl, kauf dir einfach aus der Drogerie von Essence oder so diese billigen Marken ein paar Stück wo du meinst die sehen gut aus und probier dich aus. Bis du den richtigen Ton gefunden hast. Must keine high end Marken benutzen, brauchst nicht unnötig viel Geld ausgeben