Lippenstift/ Lipliner der nicht beim Essen abgeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Limecrime Liquid Lipstick :) Der hält so stark, dass ich abends richtig rubbeln muss, um den wegzukriegen 

Wo bekommt man den? :)

0
@eyrehead2016

Ich würde ihn auf Ebay oder Amazon bestellen, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Er ist etwas teurer, aber qualitativ einer der besten überhaupt. Es gibt zahlreiche Farben, darunter auch die "Velvetines", also matte Nude-Farben :)

0

Hallo eyrehead!

Tolle Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

6.) Shiseido

Von diesen Marken gibt es sowohl tolle Nude- als auch tolle Rottöne!

Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen ( entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Jeder Lippenstift geht beim essen ab. Der eine mehr, der eine weniger. 

Die matten Lippenstifte von MAC gehen auf jeden Fall nicht direkt ab, wenn man mal was isst & trinkt. 

Matte Lippenstifte halten in der Regel sowieso besser, als welche mit anderem Finish. 

Manhattan hat noch diese Lip2Last Dinger oder wie die heißen. Die halten auch lange, aber nachher merkt man einfach, wie die sich selbst abrubbeln, erst recht nach dem essen. 

Was möchtest Du wissen?