Kennt ihr Lippenstifte/Lipliner in dieser Farbe?

Diesen meine ich. :-) - (Beauty, Lippenstift)

4 Antworten

Habe bei Dm einen matten Lippgloss entdeckt der so ähnlich ist. Ist von der DM Eigenmarke kann ich nur empfehlen und kostet nur 3€

unicorinxoxo
Fragesteller

Danke dir!

Schau mal bei MAC: Honeylove, Myth, Fleshpot, Creme d' Nude, Hue sind z.B. ähnlich.

unicorinxoxo
Fragesteller

Danke dir!

Schau mal bei Alverde im Dm nach,ist gar kein LIpliner ,ist ein Augenbrauenstift,aber ich nehm den als Lipliner! Der ist total schön!

Von Trend it up den lipcream in der Farbe 045 Ultra matt. Gibt es bei dm für unter 4€!

Ich liebe ihn und trage ihn auch jeden Tag!  - (Beauty, Lippenstift)