Welche Lippenstift Farbe ist für meine Tochter (12 jahre) betimmt?

13 Antworten

Ich persönlich finde, dass eine Zwölfjährige noch keinen Lippenstift tragen sollte, zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Mir ist klar, dass Mädchen in dem Alter das ganze Schminkprozedere so langsam ausprobieren möchten, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Ich würde ihr einen Lippenpflege-Stift besorgen, der etwas getönt ist. Gibt's z.B. von Labello. Oder ihr sucht ihr einen nicht zu auffälligen Lipgloss aus. Es gibt ja auch welche mit Geschmack, die sind (oder waren zumindest mal) angesagt bei den Mädels.

Und wenn sie mit Schminke experimentieren will, dann könnt ihr das ja zu Hause gemeinsam machen. Ein Mädchen in dem Alter sollte meiner Meinung nach noch nicht geschminkt aus dem Haus gehen.

Die Mädels fangen damit früh genug an und ich finde, man kann heute kaum noch eine 13-jährige von einer 16-jährigen unterscheiden.

Wenn ich da an mich und meine Mädels früher denke😅 und soooo lange ist das noch gar nicht her.

Ich kann mir vorstellen, dass sie in diesem Alter schon Make-up ausprobieren will. Aber ich denke, dass sie für Lippenstift noch zu jung ist. Am besten wäre eine Lippenpflege geeignet, vielleicht auch eine leicht getönte. Die gibt es ja mit verschiedenen Geschmacks- und auch Geruchsrichtungen. Das sieht man kaum, aber sie hat trotzdem dieses Gefühl, "zu den Erwachsenen dazuzugehrören". Selbst für eine Feier würde ich von Lippenstift abraten... Das sieht mit 12 nicht so gut aus. Und eine Lippenpflege geht in jedem Alter.

1

Dankeschön♥

1

Am besten ein natürliches rose ! ;) Also keine knaligen pink, rot Farben oder so und auch nichts dunkeles  . Am besten st etwas natürlich wirkendes. ;)

Tablette gefunden. Hilfe

Hab im Zimmer meiner Tochter (12) eine Tablette unterm Bett gefunden mit der Aufschrift me 100. Farbe gelblich, mittig teilbar. Meine Tochter lügt momentan wie gedruckt....bei allem was man sie fragt.....daher wollt ich vorher mal forschen.....bevor ich sie frage. Die Pille habe ich eigentlich nicht in Verdacht, da sie auch noch keinen Freund hat und die Pille wohl auch nicht teilbar ist. Sie geht 6. Klasse Gym. Könnten ihr Tabletten zur Leistungs- steigerungs (Aufputschdrogen) verkauft worden sein? Falls jemand eine Idee hat....bitte melden. Vielen Dank. Cyberlynn

...zur Frage

Gibt es diesen Lippenstift noch?

Ich habe den Ives Rocher Luminelle Rouge Creme Lippenstift in der Nummer 13 Orchidée. Nur ist der fast leer und ich brauche einen Neuen, aber der Lippenstift ist schon sehr alt und ich weiß nicht ob es ihn noch gibt. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Wisst ihr ob es den noch irgendwo gibt oder kennt jemand eine identische Farbe?

...zur Frage

Woher ist dieser Lippenstift von Dagi bee?

Ich muss wissen woher dieser Lippenstift ist also von welcher marke bzw. welche Farbe ...
Ich hoffe ihr habt mehr infos als ich und danke für eure Hilfe !

...zur Frage

Lippenstift abgebrochen, ich brauche Hilfe

Mein Lippenstift (er war soo teuer) ist einer Freundin kaputt gegangen. Das Problem ist, er ist am unteren Rand, also da wo der Lippenstift "anfängt" abgebrochen. Man soll es ja mit einem Föhn erwärmen, aber klappt das auch wenn er komplett abgebrochen ist? Oder habt ihr andere Tipps wie ich ihn wieder zusammen kriege? Ich würde ihn ungern in ein Döschen verllegen.

...zur Frage

LIPPENSTIFT ABGEBROCHEN HILFE!

Ich habe mir diesen Monat ein tollen Lippenstift in Rot von Dior gegönnt.
1. der war teuer 2. die farbe ist Traumhaft :( ich war gestern feiern und kann mich leider nicht mehr richtig erinnern was damit passiert ist, ob jemand anderes ihn hatte oder irgendwas :( Nun ist er ...ja nicht zermatscht also es schaut aus als hätte man den Lippenstift nicht richtig zurück gedreht und zu gemacht..

hat jemand ein tipp wie man das retten kann? :(

...zur Frage

geburtstag feiern! 11/12 jährige mädchen

hallo ich möchte meinen geburtstag mit 5 anderen mädchen feiern , wir sind alle 11/12 jahre alt . ich wollte etwas besonderes machen . sollte nicht zu kindlich sein aber auch nicht zu erwachsen !!! ich brauche eure hilfe !!! liebe grüße apfelkind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?