Kennt jemand diese Lippenstift/Lipliner Farbe ?

Lippenstift - (Beauty, Mac, Schminke)

7 Antworten

I hab bei essence glaube ich so eine farbe gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann mich auch täuschen:/

Könnte auch Nude sein

das ist wahrscheinlich mac "whirl" :)

Ich suche auch immoment so dunkle Farben aus der Drogerie doch gewiss die Farben sind alle nicht so dunkel wie die von Mac du kannst halt noch bei Douglas gucken und bei nyx ich suche schon etwas länger aber immoment trage ich die Lippenstifte von der dm Eigenmarken ich hab ein ziemlich dunklen der mit einem dunkleren lipliner total gut aussieht also teste dich mal aus

Es könnte z.B. Auburn, Chicory, Spice oder Stripdown sein. Es gibt viele, die drauf passen.

Als Alternative könnte ich dir die Lipliner von Manhattan empfehlen, die sind auch super.