Mac Lipliner ( Art Holz Stift) hart und trocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage vor meinem MAC lipliner immer einen Pflegebalm auf so lässt er sich super auftragen und ist cremig :)

Soweit ich weiß ist das wenn ein lipliner so ist, dann leider so, dass dieser auch so bleibt :/

Hast du ml versucht in umzutauschen, ich kenne das wenn ein lipliner so ist, da lässt sich dann nicht viel machen leider und gerade bei MAC ist es auch nicht gerade billig :/

Hallo ,hast du ihn schonmal angespitzt ? Eine Feuendin von mir hatte dieses Problem nämlich auch ,und nach ein, zwei  mal anspietzen , fand sie ihn super.

Wenn mir sowas passiert spitz ich den Stift an und geh kurz mit der Feuerzeugflamme drüber, dann wird er wieder cremig