Lippenstift wieder cremiger machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne da keine Tipps,kann mir aber vorstellen das er bei Wärme weicher wird...also würde ihn mal kurze Zeit auf die Heizung legen oder in ein Wasserband...verschlossen natürlich. So mache ich das bei meiner Wimperntusche wenn sie mir zu trocken geworden ist,vielleicht hilft es ja auch was bei einem Lippenstift?!

Grüße

Knooko
Fragesteller

Danke,versuche ich mal

honey2006x  22.05.2014, 22:58
@Knooko

ist jetzt schon etwas her,würde mich aber mal interessieren ob es was gebracht hat? grüße

Ich weiß nicht ob das auch bei nem Lippenstift funktioniert, aber es gibt einen Trick für Kajalstifte: Einfach gaanz kurz in die Flamme eines Feuerzeugs halten :)