Ich kann einfach keinen Lippenstift auftragen!

6 Antworten

Hi Schokogeschmack, leicht ist es also bei Gloss, gibt auch rotes Gloss. Ansonsten, wenn der Stift eine kräftige Farbe hat und deckend ist, hilft da sehr ein Konturenstift. Den Kontuenstift in der selben Farbe oder einem Hauch dunkler, nicht heller verwenden. Ich mag gerne die Lipliner von Essence http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipliner.html (bei DM-Markt) Günstig und gut. Da musst du halt ein bisschen üben, aber es zahlt sich aus. Gerade bei rotem Lippenstift, find ich, müssen die Konturen passen. Wenn du Konturenstift verwendest - vielleicht magst mal versuchen, in der Mitte der Oberlippe anfangen und nach außen den Strich führen. Dann eben die andere Seite, wieder bei der Mitte beginnen, dann Unterlippe auch so. ABer vielleicht machst du das anders auch lieber und besser. Wenn du der Strich zu hart ausfällt, kannst du die Konturen auch mit dem Finger etwas verwischen oder mit einem Wattestäbchen. Mit der Hand kannst du dich auch etwas im Gesicht abstützen. Und man muss auch den Konturenstrich nicht in einem Stück aufmalen. LG Korinna

Nimm erst mal einen roten Lipliner und umrande dir damit sorgfältig die Lippen, lass dir ruhig Zeit dabei. Nimm dann den roten Lippenstift und fülle die Lippen vorsichtig damit aus, am besten mit der Spitze des Lippenstiftes so kannst du es präziser auftragen. Und falls du Angst hast, dass es verschmiert, dann nimm lieber eine etwas teurere Marke. Damit mein ich jetzt nicht so einen ganz teuren von Douglas, aber halt auch keinen billige 2€-Lippenstift, die verschmieren nämlich oftmals schneller und halten auch nicht so lange.

versuch einfach deine lippen dünn nachzumalen (nicht zu viel). damit er nicht verschmiert nimm ein stück toliettenpapier oder küchenrolle und lege es zwischen deine lippen und presse sie einmal drauf. so geht die überflüssige farbe ab

Wie kann ich mich als Zombie mit Make Up schminken ohne weiße schminke?

ich will/muss mich morgen wie ein zombie schminken. leider bin ich etwas zu spät darauf gekommen, dass man dazu weiße schminke braucht :/ ich hab also bloß meine normale kosmetik hier (incl. roten lippenstift) und die acrylfarbe, mit der ich mein zombie kostüm schon eingesaut hab. habt ihr eine idee wie ich damit ein zombie makeup schminken kann? (gerne mit video/foto tutorial)

danke, dass ihr ein herz für zombies habt ;)

...zur Frage

Was tun gegen trockene Lippen beim tragen von Lippenstift?

Hei Leute,
Jedesmal wenn ich Lippenstift auftrage trocknen meine Lippen sehr schnell und wenn ich sie dann mit meiner Zunge befeuchte habe ich schon bald gar keinen Lippenstift mehr drauf. Hat jemand einen Tipp dagegen?

...zur Frage

Wie kann ich mich dezent älter schminken?

das auf dem bild bin ich ohne schminke :D grausam^^ ich würde ich zu ner party gerne schminken, sodass ich älter wirke aber ohne 10 tonnen schminke zu benutzen... am besten nur mit kajal wimperntusche lidschatten und sowas.. also keinen lippenstift oda so :D habt ihr ein paar tipps für mich??

...zur Frage

dunklen Lippenstift für Schule?

ich bin 15 und ich hab mir gestern einen sehr dunkel Beeren bobbi brown Lippenstift gekauft
ich liebe ihn so sehr an mir
ich schminke mich insgesamt sehr gerne hab sehr markante augenbrauen und kontoriere täglich und benutze dann noch wimperntusche
denkt ihr ich kann zu meiner alltagsschminke was relativ dezent aussieht den dunklen Lippenstift in die Schule tragen?

...zur Frage

Lippenpflege beim küssen?

Jungs hassen es wenn man lippenstift oder labelo aufträgt bzw.wen sie dan voll verschmiert werden. Klar soll man immer auf weiche lippen achten aber ich habe immer extrem trockene lippen und deswegen schmiere ich mir jeden abend noch vaseline auf die lippen.Am morgen beim gesichtwaschen tu ich es wieder abwaschen. Dann sind meine lippen seeehr weich aber würde man es trz irgentwie "schmecken" beim küssen? Und da gibts noch ein problem..sobald ich drausen an der kälte bin trocknen sie wieder. Soll ich trz nochmals vaseline auftragen und wenn ich dan bei meinem freund bin kurz davor wieder abwischen? Ich glaube ihr versteht was ich meine

Danke im voraus

...zur Frage

Probleme beim Schminken mit Lippenpiercing?

Hallo Leute,

ich habe vor, mir nächste Woche einen Unterlippenpiercing stechen zu lassen. Da ich mich auch schminke, wollte ich mal fragen, ob ihr zufällig wisst, ob man Probleme hat, sich mit einem Unterlippenpiercing Probleme hat, sich Lippenstift aufzutragen. Also muss man den dann dafür rausnehmen oder geht das auch so irgendwie?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?