Ich kann einfach keinen Lippenstift auftragen!

5 Antworten

Mach einen leichten Strich um die Lippen, gibt es extra ,aber in der Farbe des Lippenstifts,und dann mal die Lippen aus, aber nicht in den Mundwinkeln, ganz dezent

Hi Schokogeschmack, leicht ist es also bei Gloss, gibt auch rotes Gloss. Ansonsten, wenn der Stift eine kräftige Farbe hat und deckend ist, hilft da sehr ein Konturenstift. Den Kontuenstift in der selben Farbe oder einem Hauch dunkler, nicht heller verwenden. Ich mag gerne die Lipliner von Essence http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lipliner.html (bei DM-Markt) Günstig und gut. Da musst du halt ein bisschen üben, aber es zahlt sich aus. Gerade bei rotem Lippenstift, find ich, müssen die Konturen passen. Wenn du Konturenstift verwendest - vielleicht magst mal versuchen, in der Mitte der Oberlippe anfangen und nach außen den Strich führen. Dann eben die andere Seite, wieder bei der Mitte beginnen, dann Unterlippe auch so. ABer vielleicht machst du das anders auch lieber und besser. Wenn du der Strich zu hart ausfällt, kannst du die Konturen auch mit dem Finger etwas verwischen oder mit einem Wattestäbchen. Mit der Hand kannst du dich auch etwas im Gesicht abstützen. Und man muss auch den Konturenstrich nicht in einem Stück aufmalen. LG Korinna

versuch einfach deine lippen dünn nachzumalen (nicht zu viel). damit er nicht verschmiert nimm ein stück toliettenpapier oder küchenrolle und lege es zwischen deine lippen und presse sie einmal drauf. so geht die überflüssige farbe ab

Nimm erst mal einen roten Lipliner und umrande dir damit sorgfältig die Lippen, lass dir ruhig Zeit dabei. Nimm dann den roten Lippenstift und fülle die Lippen vorsichtig damit aus, am besten mit der Spitze des Lippenstiftes so kannst du es präziser auftragen. Und falls du Angst hast, dass es verschmiert, dann nimm lieber eine etwas teurere Marke. Damit mein ich jetzt nicht so einen ganz teuren von Douglas, aber halt auch keinen billige 2€-Lippenstift, die verschmieren nämlich oftmals schneller und halten auch nicht so lange.

Sag deinen Freunden sie sollen es die zeigen !