Wimperntusche auch unten auftragen?

8 Antworten

Ja man benutzt sie oben und unten und bei mir kommt da so gut wie nie was auf die Haut und wenn dann nehme ich es mit einem Q-Tip weg. Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt wenn man nur oben tuscht

ich finde es sieht nicht komisch aus wenn es nur oben ist ich finde sogar das es bei manchen augen besser aussieht wenn du nicht willst das das unten verschmiert lass es !!!!!!!! und wenn du es schon immer so machst jeder mensch hat seine besonderheiten !!!!!!!!!!!!:-))))))))))))

üben hilft, damit man sie auch unten auftragen kann. Sieht einfach besser aus.

Wenn du auch unten Wimperntusche drauf machst, wirken die Augen größer! Und das ist ja eigentlich der Sinn von Wimperntusche!!Wenn du willst, kannst du mal probieren, bei dem Auftragen auf den unteren Wimpern, hochzugucken Das hilft zumindest bei mir immer! Sonst probier einfach was anderes aus:9 Aber doof sieht es bestimmt nicht aus, wenn du nur unten machst... Es ist dann halt nur nicht so intensiv:) Hoffe es klappt und viel Spaß:)

Ich tusche ( wenn ich meine Wimpern überhaupt mal tusche ) nur oben , wegen dem verschmieren unten halt . Ich finde das es überhaupt nicht komisch ist , ich finde es nicht so schön unten zu tuschen , weil das schwierig ist weil man unten wenig Wimpern hat , und weil es noch dazu verschmiert..... Meine Meinung halt , ich finde du solltest selbst entscheiden wie und wo du deine Wimpern tuscht ! Lg July01