Schwarzen Lippenstift als Wimperntusche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aira!

A.) Grundsätzlich gilt:

Für die Wimpern verwende bitte nur spezielle Wimpern-Produkte und nicht/keinesfalls andere Schmink-Produkte (also z.B. keinen Lippenstift, keinen Augenbrauen-Stift...etc.)!!

Gib z.B. mal bei Google 3 verschiedene Themen ein:

a.) Mascara-Base Test

oder

b.) Wimperntusche Test

oder

c.) dezente Mascara Test

Da bekommst Du sehr gute und qualitative Produkte für die Wimpern empfohlen!

B.)

Es gibt auch eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara lange und gut, sieht klasse aus, und deine Wimpern sind gepflegt!

C.) Tolle, dezente Mascara-Farben sind z.B. Schwarz oder ein heller, zu Dir passender, leichter Braun-Ton!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle Woche

Andrea