Wimpern verklebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auch das gleiche Problem. 1. kann das an der Mascara liegen, manche verklumpten einfach nur. Ich biege mir meine Wimpern & verwendet vor dem tuschen eine farblose Mascara, die Bringt sie in Form. Falls nicht gibt es auch so ein 'auffrisch' Serum (z.b. P2) damit verklumpen sie weniger. Oder benutze eine Bürste nach dem tuschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzz2503
10.04.2016, 11:56

Sorry das ich jetzt frage aber was für eine Bürste genau? :D

0

Vllt falsche Wimperntusche & sehr dichte Wimpern? Ist bei mir auch manchmal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzz2503
10.04.2016, 11:55

Ja dichte aber ich habe schon mehrere mascara's ausprobiert und wieder das selbe

0

Es liegt häufig an der Maskara , jetzt angenommen du würdest dir eine neue Maskara holen dann verkleben die Wimpern nicht , aber wenn du eine etwas ältere benutzt ist es normal das sich deine Wimpern verkleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lizzz2503
10.04.2016, 11:53

Nein habe schon mehrere ausprobiert und immer das selbe Thema.. :(

0
Kommentar von mimimaalik
10.04.2016, 11:54

Dann kämm deine Wimpern davor mit einer Bürste

0
Kommentar von Lizzz2503
10.04.2016, 11:56

Was für eine , sorry für diese Frage ?

0
Kommentar von mimimaalik
10.04.2016, 11:57

Nimm eine alte Maskara , wasch die Bürste aus und benutz sie zum kämmen

0

Also abschminken is das A und O, denn wenn du deine Wimpern net richtig abgeschminkt hast und auch nur noch a bissle dran is und am nächsten Morgen aufwachst,  kannste echt keine Mascara drauf machen xD denn das verklebt extrem. Musst gucken, dass echt alles ab ist.

Dann Wimpernzange und joa, kann dir von catrice die glamour doll Mascara empfehlen.

Hab schon teure Mascaras ausprobiert, billige und joa. Fand die bis jetzt am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?