Wimpern fallen von Tuschen immer aus?

3 Antworten

Naja, entweder du lebst damit, dass immer mal wieder eine Wimper ausfällt, oder du lässt es. Jedoch werden dir die Wimpern auch nach und nach ausfallen, wenn du sie nicht tuscht. Weil sie sich ja von selbst immer wieder erneuern...wobei es natürlich schonender ist, keine Wimperntusche zu verwenden.

Ich schminke mich eigentlich auch nie...aber du kannst zb auch mit einer Wimpernzange erstens den Eindruck von längeren, geschwungenen Wimpern erzeugen und sie pflegen mit einem Öl, zb mit Olivenöl. Einfach ein bisschen zwischen Zeigefinger und Daumen verreiben und sanft auf die Wimpern geben. Musst allerdings ein bisschen aufpassen, dass du es nicht IN die Augen bekommst ;)

Das ist normal. Über den Tag hättest du doch auch Wimpern verloren, aber durch die Wimperntusche können sie nicht ausfallen, also tun sie dies erst beim Abschminken. Ich kann dir zwei Phasen Make Up Entferner empfehlen. Die sind sehr sanft.

Nimm mal die Abschminktücher von bebe, die sollen sehr gut sein ;) und ansonsten kann es nur daran liegen, dass du zu unsaft reibst. Aber frag doch mal deinen Augenarzt, ob vielleicht deine Augen allergisch auf Schminke sind. Lg :D