Wimpern brechen ab was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Evtl. liegt es am Abschminken. Nimm mal Babyöl auf einem Wattebausch und und vorsichtig drübergehen. Hinterher eine Waschlotion von Alterra.

Das war bei mir auch so...bei mir lag es daran, dass ich zu grob gerieben hab :/ ich mach das jetzt so: wie gehabt abschminken mit Feuchttüchern außer die Wimpern. Danach wasche ich mein ganzes Gesicht mit Wasser und seife (aber pass auf, dass du keine Seife in die Augen bekommst) Dadurch sind dann auch deine Wimpern 'abgeschminkt'. Und an der Wimperntusche liegt es sicher nicht. Keine sorge, wenn du dich mal paar Tage überhaupt nicht schminkst, wachsen die wieder nach. ;)

Wonderfxck 06.03.2014, 18:06

Danke ☺︝☺︝

0

ALso erstmal kann ich dich beruhigen denn wimpern wachsen immer nach da sie ja genauso haare sind wie die die du aufm kopf hast... dann solltest du vll eine andere mascara benutzen oder einfach mal garkeine.. Wenn du aber nicht verzichten kannst, gibt es von alverde(bei dm) eine mascara die das wimpernwachstum beschläunigt..

Weiter kann ich dir leider auch nich helfen aber ich würde einfach mal eine zeit lang keine mascara benutzen:)

Wonderfxck 06.03.2014, 18:06

Danke :-) hehe hatte schon Angst meine Wimpern kommen nie wieder 😫😂

0

Hi erstmals Du kannst dich beruhigen, deine Wimpern wachsen wieder nach. Versuchs mal das du ein paar Wochen keine Wimperntusche benutzt oder eine andere.

Liebe Grüße Girlpower001

Versuch es mal mit vaseline Einfach über nacht einwirken lassen

Versuch doch mal eine wimernbase zu benutzen, ich finde die sehr gut, meine Wimpern haben sich sehr gebessert ! Die wimpernbase heißt "lash Extension Base" von p2 :) Viel Glück :) & deine Wimpern wachsen nach ! :)

Was möchtest Du wissen?