Wasserfeste Mascara schlecht für Wimpern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der wasserfesten Mascara kann ich nicht so viel sagen, außer das ich bei mir auch das Gefühl habe, dass wenn ich sie trage (passiert 5mal im Jahr) danach meine Wimpern dünner sind.
Bei mir hilft Vaseline Super, meine Wimpern wurden viel dichter und länger. (Allerdings wurde hier mal von einer Nutzerin geschrieben das ihr davon die Wimpern ausgefallen sind, aber weiß nicht ob das stimmt)

Antoniawsm
Fragesteller

Okay ich probiere es mal aus, Dankeschön!!

Ja, das ist wohl so...ständig schminken ist nunmal schlecht....einfach mal längere "Schminkpausen" einlegen und sich die Wimpern erholen lassen...ist doch genauso, als wenn Du jeden Abend auf Deinem Kopf rumschrubbst und rupfst - dann gehen auch noch mehr Haare aus, als sowieso schon jeden Tag ausfallen...sorry, aber damit muss man dann leben...

Antoniawsm
Fragesteller

Sorry aber warum diese attitude? War nur ne Frage dafür is des Portal ja da

verreisterNutzer  19.01.2024, 23:33
@Antoniawsm

Ja und das war meine Antwort und ja - die kann man sich eigentlich auch denken ganz ehrlich gesagt - ich frage mich halt, warum Dich das wundert...das ist LOGISCH - genauso logisch, wie es schmerzt, wenn Dir ein Elefant auf den Fuß tritt...

Ich habe das Problem auch gerade

und ich mach genau das gleiche wie du :(