Gute Mascara aud der Drogerie ohne Tierversuche

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab seit gestern die

Alterra Lash Extension Mascara.

ich finde sie klasse :)

Ich hab die beauty Insider Volume Mascara von P2 und the colossal volum' Express Mascara von maybelline

Ich habe eine Mascara von Eva Garden und für Schwung noch die Lash Base von Essence

iamanunicorn
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

The Body Shop und Yves rocher sind tierversuchsfrei:) Du kannst hier nachschauen was Tierversuchsfrei ist und was nicht: http://www.wermachtwas.info/ Hoffe ich konnte helfen:)

iamanunicorn
Fragesteller

Danke ich werd ma schauen. So weit ich weiß macht der Body Shop Tierversuche, er gehört zum L'oreal Konzern.

Lele28Helli24  01.11.2014, 09:33

Body Shop macht keine Tierversuche. Die Mutter einer Freundin arbeitet da. Die wird das wohl wissen. Außerdem sind Tierversuche für Kosmetik eigentlich seit dem 11.3.12 verboten. Es hält sich nur leider so gut wie keiner dran...

madtori  02.11.2014, 00:21

Trotz des Weiterverkaufs von The Body Shop and L'Oreal bleibt TBS tierversuchsfrei :) Sollten sich die Leute von L'Oreal mal ne Scheibe abschneiden.