Beste Drogerie Mascara?

2 Antworten

Meisten Schminke bekommt man im Drogerie ,zum Beispiel Rossmann..oder DM

Es kommt nicht nur auf die mascara sondern auch auf die Wimpernzange an. Ich kann dir die von catrice empfehlen, die hat bei mir einen riesen unterschied gemacht, die Wimpern bleiben selbst im ungeschminkten Zustand wirklich den ganzen Tag oben. Du kannst deine Wimpernzange auch vor dem Biegen mit einem Föhn oder einem Feuerzeug erhitzen, sei dann aber unbedingt vorsichtig damit du dein Augenlid nicht verbrennst. Meine lieblings Mascaras sind "the colossal waterproof" vom Maybelline NY und "I love extreme volume mascara waterproof" von essence. Die von catrice sollen aber auch super sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung