Kennt einer gute Mascara die nicht verschmiert und den ganzen Tag hält ohne Probleme?

4 Antworten

Die catrice glam and doll Mascara in dunkelblau ist BOMBE

Ich find die Wimperntusche: "False Lash Mariposa intenza" von L'Oreal echt gut:) die hält voll lange und die Wimpern sind dadurch aber trotzdem nicht so hart wie normal sondern relativ weich

Dankeschön, werde ich mal ausprobieren :D

das probleem hatte ich auch:-)

ich habe aber für mich die perfekte Mascara gefunden.

ich finde die Glamour doll von catrice sehr gut!kostet auch nur 3,99 euro.

ich benutze die wasserfeste (blaue)Variante.es gibt sie auch in schwarz und seit kurzem auch in lila mit einer anderen,gebogenen bürste.

hoffe ich konnte helfen:-)

unten habe ich noch ein Bild angehängt

 - (Mascara, wasserfest)

MAC upward lash oder telescopic von Loreal