Wimpern bleiben nicht gebogen?

3 Antworten

Vielleicht, wenn du drauf achtest, direkt am Wimpernkrank die Mascara anzusezten, falls du das nicht schon machst. Also wirklich schon fast im Auge. Und dabei den Kopf nach hinten nehmen und halt mit den Augen sozusagen runter in Spiegel schauen. So mach ich das halt immer und ohne Wimpernzange und das bringt eigentlich auch schon immer was.

Oder eine leichte Schicht (Baby-) Puder zwischen zwei Mascaraschichten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharleen897
Beitragsersteller

Das hab ich schon versucht wenn ich die wimperntusche am ansatz mache hilft es nicht und auch wenn ich es nicht am anfang mache aber das mit dem baby puder versuch ich mal vielen dank :)

Mmhhh.... Wüsste nicht was man da machen kann. Biegst du deine Wimpern mit der Wimpernzange richtig ? Du solltest die Zange nah ans Augenlied schieben und dann drücken. Dann sind sie stärker gebogen. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ; )

Sharleen897
Beitragsersteller

jap ich biege sie immer so um die 2 minuten und dann auch komplett am ansatz aber trotzdem danke für deine Antwort!!

Hey,

Versuch es mal mit Haarspray :)

Musst nur eine Wimpernbürste (bei dm bekommst du 4 Stück in einer Packung für ca 1,50€) mit Haarspray ansprühen und die gebogenen Wimpern bürsten. Dann wie gewohnt mit Mascara tuschen.

Das klappt bei mir super und ich hoffe ich konnte es gut erklären :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sharleen897
Beitragsersteller

Wirklich vielen dank leider hab ich dies auch schon ausprobiert und das bringt bei mir auch nichts..