Abschminken von wasserfester Mascara

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oliven- oder Babyöl ist besser, Vaseline ist zu zäh; einfach etwas Öl auf den Wattepad, auf die Augen legen und einige Minuten einwirken lassen, dann vorsichtig nach unten abwischen.

wenn man Vaseline mag...mir wäre es zu fettig. Ich nehme Abschminkpads für Wasserfestes Maskara. Gibt es in jeder Drogerie. Kann man gleich in Öl geträngt kaufen. Sind super und extra für die Augen getestet. LG

Niklaskrass 26.01.2013, 18:22

Oh, danke schön. Das habe ich noch nicht versucht, verliert man da viele Wimpern? Und ist Vaseline eigentlich gut für die Wimpern? Ich nehme Vaseline eigentlich nur für die Lippen, das hat mir mein Arzt empfohlen. :)

0

Vaseline wird aus Erdöl gewonnen, ist nicht besonders gut für die Haut, pflegt nicht, ist nur ein oberflächlicher Schutzfilm.....

Versuchs mal mit normalem Haushalts Öl. Immer von oben nach unter wischen - nicht reiben.

Niklaskrass 26.01.2013, 18:20

Welches Öl meinst du genau? und dankeschön :)

0
bitmap 26.01.2013, 18:23
@Niklaskrass

Nimmst du kein Öl für Salate? Sonnenblumenöl, Olivenöl ... kannste alles verwenden.

0
Niklaskrass 26.01.2013, 18:27
@Otilie1

Ihr schlagt mir ganze Zeit andere Methoden vor, finde ich sehr lieb. Aber könnt ihr mir etwas über Vaseline sagen? Hat jemand von euch das schonmal probiert?

0

vllt. abschmink tücher oder kreme!

Niklaskrass 26.01.2013, 18:21

hab ich auch schon versucht! aber ich verliere da immer noch sehr viele Wimpern, aber danke :)

0

nimm öl oder spezeille wattepads dafür

Niklaskrass 26.01.2013, 18:20

Was für ein Öl ? :)

0
Conan222 26.01.2013, 18:22
@Niklaskrass

entweder babyöl oder irgendein anderes öl ist wurst welches

0

Andere Wimperntusche ?

Niklaskrass 26.01.2013, 18:21

Mir gefallen sie sehr gut.

0

Was möchtest Du wissen?