Wasserfeste Mascara von Catrice entfernen?

4 Antworten

Genau deswegen nehme ich keine wasserfeste Mascara.

Nimm ein Wattepad, feuchte es an und drück es gut wieder aus (das verhindert, dass es fusselt), dann gibst du etwas Babyöl auf das Pad, legst es auf das Auge, lässt einen Augenblick einwirken und wischst ab. Notfalls das Ganze wiederholen.

Danach wäschst du dein Gesicht mit deinem normalen Waschgel nach.

Das beste Babyöl überhaupt ist dieses: https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegeoel

Hi ich emofehle dir den ölhaltigen Make Up Entferner von Balea für 1.45 je 100 ml

Nivea-Creme hilft eigentlich immer. Einfach auf die Wimpern geben, 2-3 Minuten warten und dann kannst Du alles mit einem Wattepad herunter nehmen.

Oha genau das gleiche Problem hab ich auch.
Aber das von maybelline ist echt gut das dauert zwar auch paar Minuten zum runterbekommen aber mit anderen Sachen krieg ich es gar nicht runter

Maybelinne Augen make up entferner - (Beauty, Make-Up, schminken)