Wimpern Verlust wenn ich Mascara benutze?

1 Antwort

ohh die glamour doll von catrice... war meine absolute lieblings tusche, bis ich mir mal die "great lash" von maybelline new york gekauft hab! probier die aus,die geht leicht ab, und hält super die wimpern oben und es sieht wunderschön natürlich aus ( ist eine etwas kleinere pinke verpackung mit SCHWARZEM deckel, die mit grünem decken gibt es auch noch, aber die ist nicht wasserfest :) )

zum abschminkzeug: der augenmakeup entferner von maybelline jade!! da steht "spezial waterproof" drauf und  er ist oben blau und unten durchsichtug (wegen dem öl) und hat einen blauen deckel. es gibt nichts besseres als diese kombi.

liebe grüße xoxo

Das anschminkzeug benutze ich auch schon seit Jahren 🙈