Hallo anni, wollte nur hören was nach all den Jahren draus geworden ist. Liebe Grüße

...zur Antwort

Dieser Eintrag ist schon eine Weile her,wie ist es ausgegangen?

...zur Antwort

na es kommt auf den Typen an. :) Wenn das ein toller Typ ist, würde ich nicht gleich meine Hand ausholen, aber ich denke, man ist so überrascht, dass man gar nicht richtig reagieren kann. Finde dazu gehört einen menge Mut, jemanden zu küssen, den man nicht kennt. Und wenn der Typ dann ausgestiegen ist, siehst Du ihn wahrscheinlich sowieso nie wieder.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Frage Deine Tochter doch mal warum sie sich einschließt. Denke zwar, dass sie dann sagen wird, dass sie nicht möchte, dass Du in ihr Zimmer kommst. Verstehe jedoch, dass Du´s komisch findest und Dir einen Kopf machst. Wenn Du Vertrauen zu ihr hast, wirst Du es dulden können.

LG

...zur Antwort
Meerschweinchen läuft nicht mehr (nicht gelähmt)?

Hallo, ich war gestern Nacht in einer Tierklinik mit meinen Meerschweinchen, weil dieses im Käfig nichs mehr fressen wollte und sich immer von der einen auf die andere Seite legte und sich unwohl zu fühlen schien. Auf den Schoß blieb esdie ganze Zeit liegen und drehte sich wieder ständig mal auf die eine mal auf die andere seite, streckte sich manchmal richtig komisch wobei es fast komplett auf der seite und teils auf den rücken lag und machte komische augen. Der Herzschlag schien auch schwach. er hat chon einiges durchgemacht, aber so ging es ihn noch nie! er lies sich richtig hängen als ich ihn in die transportbox setzte.

In der Tierklinik schien es ihn dann wieder gut zu gehen abgesehen davon, dass er vielzu ruhig schien und müde. Jedenfalls wurde herzschlag und temperatur gemessen, bauch abgetastet ... am ende hat sie ihn ein homöopathisches mittel für den kreislauf gespritzt wonach er wütend und wieder ganz der alte zu seien schien. Wurden wieder nach hause geschickt und soll ihn nachher der tierärztin die ihn kennt nochmal zeigen. Jedenfalls als wir nach Hause kamen und ich die Tür der Box öffnete kam er neugierig , aber etwas wankend raus geklettert und ging selbständig richtung käfig. dort aß er eine winzige kleinigkeit und legte sich wieder ins haus. seitdem hat er sich von dort nicht mehr wegbewegt und auch nicht viel gefressen in den letzten 9stunden. habe ihn alles angeboten aber er nagt nur lustlos am heu und bewegt sich nur zwischendurch um seine liege position zu ändern.

Jedenfalls haben wir keine Ahnung was er hat. Normal ist es aber nicht! Jeder, der Meerschweinchen kennt und ihn ein paar Minuten beobachtet würde erkennen dass etwas nicht stimmt. Weiss irgendwer was das sein könnte? kennt das jemand? Ich hab angst dass die tierärztin nichs findet und ihn nicht helfen kann :(

...zur Frage

Das aus der Ferne zu beurteilen ist immer schwierig, aber was du so schilderst scheint es Deinem Meerschweinchen schlecht zu gehen. Wenn Du zu einem guten Tierdoc gehst und die Vorgeschichte erzählt, wir der Doc am besten beurteilen können und schauen was deinem Tier fehlt. Ich würde schnell zum Doc mit dem Tier gehen. Alles Liebe + Gute

Tiina

...zur Antwort

wenn man Vaseline mag...mir wäre es zu fettig. Ich nehme Abschminkpads für Wasserfestes Maskara. Gibt es in jeder Drogerie. Kann man gleich in Öl geträngt kaufen. Sind super und extra für die Augen getestet. LG

...zur Antwort

Hallo, Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber da ich mich gerade in gleicher Situation wie Du befinde, würde mich interessiert, wie es bei Dir ausgegengen ist. Ich bin mit meinem Mann 7 J. verheirate und wir haben eine 8 J. Tochter. Mein Kollege ist auch verheiratet, auch ein Kind. Wie Du schon geschrieben hast, ist es doof, wenn man den Kollegen fast jeden Tag sieht. Er weiß jedoch nicht, dass ich ihn gut finde, aber auf der Weihnachtsfeier vor zwei Tagen (wie auch auf der letzten Feier) haben wir viel Spaß zusammen haben, ohne das zwischen uns etwas gelaufen ist. Habe auch ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegen über, da das alles in meinem Kopf abläuft. Würde mich freuen von Dir zu hören. Lg Tina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.