War das gut oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi

Also ich muss erstmal sagen das ich finde das es ganz normal ist wenn du mit einem Mädchen schreibst. (Was soll daran "unnormal" sein?)

Wenn du dich fragst ob dies dumm war kann man das nur wissen wenn man die Gedankengänge des Mädchens kennen würde. Damit mein ich eig. nur das es drauf ankommt ob sie es verstanden hat oder nicht und wenn sie es verstanden hat ist ja alles gut. Außerdem kann dabei ja nicht so viel schiefgehen ich würde ihr (wenn sie nicht antwortet) einfach mal offen fragen "Hey ich mach mir etwas sorgen ob du verstanden hast was ich meine" oder soetwas ähnliches. Und wenn du sie magst ist das doch sogar eher gut ist ja so etwas wie ein "Geständnis". 

Deswegen würde ich dir empfehlen einfach etwas ruhiger zu bleiben und sie einfach zu fragen.

Lg und hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte so etwas unnormal sein ?!😂

Außerdem wenn sie dir die ganze Zeit Herzen usw. Schickt ( und du sagst ja sie mag dich auch ) dann freut es sie eher 😏 Also ich würde mich freuen wenn mir ein Junge sowas schreibt 😂😏

Fände es nicht schlimm aber dieses XD hätte echt nich sein müssen.. Dann eher :)
Weiß das ich ein schleimer bin is auch nich so gut aber ansich sieht das jedes mädel anders:D Lass so ein kompliment einfach unkommentiert nächstes mal. Also ist meine Meinung:)

Das ist sehr süß,dass du das geschrieben hast und überhaupt nicht zuviel,gerade wenn sie dich auch gut findet.

Ich fands gut. Ich meine wenn sie ständig herzsmileys hat sie jawohl gehofft dass sowas kommt..

Dumm vielleicht nicht, aber n bisschen zu dick aufgetragen.

Ihr seid noch jung, da kann man sowas verzeihen. ;)

Wenn ich sowas lese frage ich mich immer ob ich früher auch so war und mir über sowas den Kopf zerbrochen habe.

Warum denkst du es könnte dumm sein? Mädchen hören doch gerne Komplimente  ;)  

es ist süß aber unnötig aber nicht schlimm

ich bin selber 1/Mädchen und schreibe mit jungs Herzchen jedoch hat das nicht wirklich etwas zu bedeuten mach dir nicht zu viele Gedanken aber meine Meinung

Kommt drauf an, wie sie reagiert.
Ansonsten hilft schleimen eigentlich immer ein kleines bisschen 😁

Was möchtest Du wissen?