du könntest dir ja sicherheithalber einen Friseur suchen, der dir per Computerprogramm die verschiedenen Schnitte "auf deinen Kopf projiziert" und du kannst vorab schon mal sehen ob dir der Schnitt gefällt....

...zur Antwort

der soll katastrophal sein was die Trocknungszeit betrifft, hab grad heute in FB die Meinungen drüber gelesen. UV-Lampe brauchst du keine, der ist einfach Schrott.

...zur Antwort

also ich kenne nur Amazon und die Pflegeserie gibts in Ö sowieso nirgends ausser im Outletstore in Wr. Neustadt. Ich fahre wegen dem Zeug 1x pro Jahr nach Passau, ist für mich näher und ich decke mich dann halt ordentlich ein......

...zur Antwort

normalen schwarzen Lack nehmen und drüber den Topper auf die Spitzen geben. Der Topper ist wahrscheinlich einer der Nail Art Twins von Essence. Die gibt es aber nicht mehr seit der Sortimentsumstellung im Februar.

...zur Antwort

weiß jetzt nicht genau welches Produkt du dir von P2 gekauft hast, aber auf der Seite ist auch die Anwendung der verschiedenen Produkte beschrieben: http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_basispflege/

...zur Antwort

Oliven- oder Babyöl ist besser, Vaseline ist zu zäh; einfach etwas Öl auf den Wattepad, auf die Augen legen und einige Minuten einwirken lassen, dann vorsichtig nach unten abwischen.

...zur Antwort