Wasserfeste Mascara mit Olivenöl, waschcreme,... abschminken?

4 Antworten

Wattepad anfeuchten, gut ausdrücken, Öl drauf und abschminken. Dann mit Wasser und Gesichtswaschgel nachwaschen.

Das ist übrigens der Grund, weshalb ich niemals wasserfeste Mascara nehme: weil man wischen muss, und das zerrt die empfindliche Haut um die Augen. Normale Mascara geht beim Waschen mit einem guten Gesichtswaschgel einfach mit ab.

ich weiß das kommt jetzt ziemlich spät :S aber das geht super wenn du ein bisschen nivea creme auf klopapier machst und dann vorsichtig wimperntusche abwischen. Bei mir klappt das immer super UND es pflegt die Wimpern :)

Kommt ziemlich spät aber ich bekomme esmit magarine super ab nicht zu viel nehmen da es sonst sehr an den Wimpern hängt aber es geht super.

Was möchtest Du wissen?