catrice glamour doll HARTNÄCKIG

7 Antworten

Hey ich habe diese Mascara auch und ich nehme mir einfach ein wattepad und nehme etwas nivea creme drauf das klappt super!! es ist außerdem günstig denn diese creme ist ergiebig und total für empfindliche Menschen geeignet!

Ich habe die Catrice Glamour Doll Mascara in waterproof (die blaue) und die in lila und ich bekomme sie super mit dem Balea Augenmakeupentferner ab (der ölhaltige) sind zwei Phasen die man schüttelt, die sich dann vermischen und damit geht es super ab! Kostet 1,45 Euro bei dm

Ich liebe diese Mascara auch , seit neustem in der wasserfesten Ausführung und hab mit dem Abschminken eigentlich kein Problem.

Benutze den Ölhaltigen Augenmakeup Entferner von Rival de Loop, tränke das Wattepad schon ziemlich großzügig mit der Flüssigkeit und drücke dieses Auf das geschlossene Auge und lass den Entferner kurz einwirken. Danach muss ich nur noch leicht herüber reiben. Falls dann doch noch Rückstände bleiben, gehe ich noch mit der PH neutralen Waschlotion von Balea darüber:)

Danke für den tip dass ich das wattepad richtig in dem amu entferner eintränken soll :) ich habe auch immer den amu entferner von rival de loop benutz, die glamour doll jedoch trz nicht abbekommen. Aber jetzt klappt endlich :) danke

0

Bei mir hilft es, wenn ich mir ein bisschen ganz normale Nivea Gesichtscreme (oder von bebe) auf ein Wattepad schmiere und das dann damit abmache :D

  • Ich lieeebe diese Mascara. Ich nutzen den Augenmake-up Entferner von Rival de Loop (Rossmann), danach nutze ich zusätzlich ein Reinigungsgel von Balea.

Was möchtest Du wissen?