Wimperntusche essence vs catrice

11 Antworten

ich finde die wimperntusche von Catrice besser Aber das muss jeder für sich entscheiden ^^

Also ich kann dir wenn du ein wenig mehr ausgeben willst nur den cateyes mascara von maybelline empfehlen. Keiner macht längere & schönere wimpern! Kostet aber auch so Ca 12 Euro. Kauf mir den nur selten wegen dem Preis aber die bürste heb ich immer auf & benutz sie für egal welchen mascara den ich benutze denn die ist einfach klasse! Mit keiner anderen bürste bekommt man die wimpern so hin!

Ich habe beide schonmal ausprobiert und bevorzuge die Glamour Doll von Catrice. :-)

Die Glamour doll von Catrice ist meiner Meinung nach besser aber probieren doch einfach mal beide aus hab ich auch :)

Catrice Glamour Doll ( in wasserfest die blaue ) hält den schwung besser und länger