Catrice Glamour Doll- Normal, Waterproof oder Volume?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bevorzuge immer die nicht wasserfeste Mascara. Man kriegt sie abends viel leichter wieder ab, ohne Reiben und Zerren. Das ist besser für die empfindliche Augenpartie.

Litoje
Fragesteller

Dann die ganz normale??

Pangaea  12.07.2014, 09:29
@Litoje

Ja, warum nicht? Bekommt gute Kritiken, und bei dem Preis kannst du ja nicht viel falsch machen.

Litoje
Fragesteller

Dankeschööön

Bitte kauf dir nie wasserfeste Mascara ._. Uhm ich hab gehört, dass die lilane Mascara (wahrscheinlich extra Volumen) zwar recht positive Kritik bekommt, aber nicht so gut ist. Ich hatte mal die normale und war recht zufrieden :)

Litoje
Fragesteller

Danke :)

ich hatte die normale ^^ war find ich oke- wasserfeste wenn du die nicht unbedingt brauchst würd ichdir nicht raten...