Was ist für euch die beste Mascara aus den dm?


01.07.2020, 15:34

Ich habe bis jetzt die von Catrice glam and Doll ausprobiert waterproof und die false lashes von Catrice waterproof und eine von essence die eyses in me waterproof und aktuelle die lash Sensational full Fan Effekt in waterproof.

Meine Favorit ist die glam And Doll.

Die Maybelline muss ich noch mehr Testen.

11 Antworten

Ich habe eher kurze und gerade Wimpern und benutze daher jeden Tag ne Wimpernzange. Um diesen Schwung zu halten funktionieren bei mir nur folgende Mascaras:

Maybelline - Colossal Mascara - Waterproof
Maybelline . Volum Express - Falsche Wimpern - Waterproof

die beiden kombiniere ich miteinander

Ansonsten funktioniert bei mir noch:

Max Factor - Voluptuous - False Lash Effect - Waterproof

Nen kleinen Ticken besser als die geannnten ist für mich die
Lancôme - Hypnôse Doll ... die kommt dann aber nicht aus dem dm und kostet auch das Vielfache (ist so zwischen 25 bis 37 € erhätlich)

Hab mich ansonsten kreuz und quer durch das Drogerie-Sortiment getestet, aber bisher noch keine anderen Mascaras gefunden, die meinen Bedürfnissen entsprechen!

Ich find die Glam Doll Lashes von Catrice super.

Am liebsten diese>>

https://www.dm.de/catrice-wimperntusche-glam-und-doll-sculpt-und-volume-mascara-black-010-p4251232227369.html

Und Ich hatte auch schon Chanel, Lancome.. MaxxFactor.. bei diesen ist Preis/Leistung echt genial und es tut einem auch nicht weh, wenn man mal eine verliert ..oder man sie nach 3 Monaten tauscht.

Ich kauf mittlerweile nur noch Catrice (kriegte sonst immer 50% auf Parfümerie-Preise, da Schwester bei einer arbeitet. Aber wofür, wenn günstig genauso gut ist?)

PS: Ich bevorzuge diese dünnen Silokon-Bürsten> Geschmacksache

Ich habe die auch.

1
@Lottimaus155

Die WP ist echt genial für den Preis, hatte schon viel teurere, die aber nicht so hielten.

Ich benutz die immer im Urlaub (Schwimmen!) oder wenn‘s im Sommer heiß ist.

1

Ich habe natürlich nicht alle ausprobiert ;)

Aber ich mag die "I love extreme crazy volume mascara" von essence (pinke Verpackung) sehr gerne.

maybelline the colossal waterproof (gelb) - verklumpt nicht und verschmiert auch nicht beim Schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von Essence, die pinke. Da steht „I love extreme“ drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?