Was ist für euch die beste Mascara aus den dm?

Ich habe bis jetzt die von Catrice glam and Doll ausprobiert waterproof und die false lashes von Catrice waterproof und eine von essence die eyses in me waterproof und aktuelle die lash Sensational full Fan Effekt in waterproof.

Meine Favorit ist die glam And Doll.

Die Maybelline muss ich noch mehr Testen.

11 Antworten

Ich habe eher kurze und gerade Wimpern und benutze daher jeden Tag ne Wimpernzange. Um diesen Schwung zu halten funktionieren bei mir nur folgende Mascaras:

Maybelline - Colossal Mascara - Waterproof
Maybelline . Volum Express - Falsche Wimpern - Waterproof

die beiden kombiniere ich miteinander

Ansonsten funktioniert bei mir noch:

Max Factor - Voluptuous - False Lash Effect - Waterproof

Nen kleinen Ticken besser als die geannnten ist für mich die
Lancôme - Hypnôse Doll ... die kommt dann aber nicht aus dem dm und kostet auch das Vielfache (ist so zwischen 25 bis 37 € erhätlich)

Hab mich ansonsten kreuz und quer durch das Drogerie-Sortiment getestet, aber bisher noch keine anderen Mascaras gefunden, die meinen Bedürfnissen entsprechen!

Ich habe den Classic Volume Express von Maybelline , egal wie viel Sport ich gemacht habe, der verschmiert nicht, nichtmal wenn man noch drauftatscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe natürlich nicht alle ausprobiert ;)

Aber ich mag die "I love extreme crazy volume mascara" von essence (pinke Verpackung) sehr gerne.

maybelline the colossal waterproof (gelb) - verklumpt nicht und verschmiert auch nicht beim Schwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich finde die von Max factor am besten die von catrice echt schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung