Gibt es eine Alternative zur Better than false lashes mascara waterproof von catrice?

3 Antworten

ich hab die glamour doll waterproof von catrice und find die ganz gut :)

also ich habe jetzt schon sehr oft gehört die Glam&Doll Mascara von catrice soll sehr gut sein :) die gibts soweit ich weiß auch in waterproof.

Wenn du doch etwas mehr Geld ausgeben möchtest, kann ich dir nur die Maybelline Lash Sensational empfehlen, die gibts auch in waterproof, kostet auch 'nur' knapp 10 € und ist echt klasse.

Hoffe ich konnte dir helfen :)xx

Probiere doch mal die neue "Prêt-à-Volumen" Mascara von Catrice.