Mascara L'Oréal oder Max Factor

2 Antworten

Also zu dem Max Factor Transform habe ich noch keine Erfahrungen, aber ich habe schon den Max Factor Glamour Extension und den L'Oréal False Lash ausprobiert und beide haben Vor-und Nachteile. Beim False Lash zum Beispiel sah es zum Beispiel danach aus, dass meine Wimpern leicht verklumpen und das war beim Max Factor Transfer nicht der Fall. Dafür fand ich dann beim False Lash das Volumen etwas besser. Der False Lash ist zwar günstiger, hält dafür aber auch nicht so lange, weil viel weniger Inhalt drin ist. Im Endeffekt war ich mit dem Max Factor besser zufrieden, trotzdem finde ich den Preis für für einen Mascara schon ziemlich hoch. Auf dieser Seite steht auch ein Erfahrungsbericht zum False Lash: http://www.mascara-test.de

Bei Youtube gibt es auch Reviews zu allen drei Mascaras, bei denen man gleich die Ergebnisse vergleichen kann.

Gute Mascara für helle Wimpern?

Also ich suche wie schon gesagt nach einer guten Mascara für meine sehr hellen Wimpern. Meine wimpern sind schon eher lang, aber nicht wirklich geschwungen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne eine wimpernzange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass die Wimpern geteilt werden, fein aussehen, also keine Klumpen oder 'fliegenbeine'. Ich hab schon viel Gutes gehört von der 'masterpiece max' von Maxfactor oder von einigen von Maybelline, irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Alterra Lash Extension Mascara

Hallöchen,

Ich habe mir gestern die Alterra Lash Extension Mascara gegönnt und wollte wissen, ob sie wasserfest ist oder nicht.

LG himbeerlove

...zur Frage

Die perfekte Mascara gesucht (drogerie vs.high end)

ich habe an Mascaras schon viel ausprobiert vor allem im Drogerie bereicht. Aber die waren immer alle müll :( Vor allem das sie nicht den Schwung halten und total krümeln und wenn ich dann die wasserfeste Version nehme bekomme ich sie net runter :/

ich hatte die lancome Hypnose Drama (wasserfest) die 30 euro kostet und ich hab mir wirklich mehr erwarten. Sie ist schon gut aber für den preis würde ich sie nicht noch einmal kaufen wollen.

Nun dachte ich mir eine Mascara aus dem high end bereich zu kaufen. Die Mascara sollte auf jeden fall den schwung halten und nicht krümeln. Die absolute schmerz grenze währe 20 euro. würde mich über jede antwort freuen :) (auch Drogerie Mascaras)

p.s. : Mascaras die ich schon hatte (nur ein paar) : lancome-Hypnose Drama wp / i love extreme crazy volume Mascara / max Faktor -masterpiece high Definition Mascara / astor -Volumen Artist / catrice - lashes to kill / max Faktor - eye brightening...

...zur Frage

Mascara mit False-Lash-Effekt? (bitte nur wenn selbst getestet)

Hallo;) ich weiß, ohne falsche Wimpern bekommt man das nicht hin wie auf dem Bild. Aber so ungefähr? Kennt ihr günstige Mascaras,die die Wimpern etwas länger und voller machen?:) PS: Bitte nur Sachen dies beim Bipa oder DM gibt.

...zur Frage

Wimperntusche geht schwer bis gar nicht ab?

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit verwende ich eine neue Wimperntusche, von Max Factor die "Voluptuous false lash effect" & finde die auch wirklich sehr gut. Das einzige Problem jedoch ist, dass ich trotz verschiedener abschminkprodukte (auch wasserfester Make-up entfernter) die Wimperntusche kaum runterbekomme. Muss hundert mal drüber und selbst dann bleibt noch viel oben. Habs dann auch mit stinknormaler Nive creme versucht -kein Erfolg. Kennt jemand Hausmittel oder andere Produkte mit denen ich die Wimperntusche schnell und einfach entfernen kann? Lg

...zur Frage

Mascara die nicht verklumpt?

Hey ich habe in letzter zeit echt vielle Mascaras ausprobiert, leider vertrage ich manche nicht oder sie verklumpen die Wimpern so das ich sie nicht einmal mit einer >Wimpernbürste außeinander kreige :( Kennt ihr ein Paar andere die aber auch nicht allzu teuer sind ? Diese habe ich schon ausprobiert: Lash Princess false lash effect von essence 4 in 1 Khol Mascara Lengthen effect von trend it up get big lashes volume boost von essence get big lashes volume boost watterproof mascara Essence

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?